Über uns
oder
Über mich

Ich habe zwar PRAXOMOL selbst und eigenständig gegründet, jedoch spreche ich oft von „wir, wenn es um „unser Wirken geht. Am Anfang stand der Drang mein Wissen und die Erfahrungen weiterzugeben. Mittlerweise ist ein ganzheitlicher Web-Shop mit eigens entwickelten PRAXOMOL Essenzen daraus entstanden.
All das was PRAXOMOL ausmacht und verkörpert ist nur durch die Hilfe von vielen wunderbaren Menschen möglich geworden. Euch allen gilt mein großer Dank.
Gemeinsam an einem Strang zu ziehen, um die Gesundheit aller Menschen zu verbessern – das vereint uns.

Wenn etwas es wert ist, getan zu werden,
tue es von ganzem Herzen.

Buddha

Max
Gründer und Inhaber von PRAXOMOL

Mensch.

Berater.
Visionär.
Redner.
Bachelor of Engineering.

Experte für:
• Mikronährstoffe und Mangelerscheinungen
• Toxinbelastungen und Entgiftung
• Elektrosmog und Strahlenbelastung
• Kinderwunsch und Schwangerschaft

error: